Zurück zur Kategorie:

Endlich wieder Leben, Spaß und Kinderlachen.


Das Eurasburger Gmoafest mit Umzug war ein großer Spaß für alle Beteiligten.

Das tolle Programm mit den verschiedenen Spielen der Feuerwehr, des Kindergartens sowie das Kasperltheater, Hüpfburg und Co. ließen nicht nur Kinderaugen strahlen.

Wir waren beeindruckt über die große Teilnahme am Umzug mit über 100 Mitgliedern aus den verschiedenen Abteilungen und bedanken uns herzlich bei Euch allen.

Es war uns eine große Freude unseren Verein mit so vielen fröhlichen Kindern zu präsentieren.

Sportliche Grüße im Namen aller Abteilungen und der Vorstandschaft.

Kategorie:

Schlagwort:

noch keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert