Alle News

S. C. Eurasburg

Neus Trainerteam für den SCE!

Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Gerhard Thoma in der kommenden Saison die Erste Mannschaft des SC Eurasburg nicht mehr trainieren wird, darf die Abteilungsleitung nun sein neues Trainerduo …

Neue Vorstandschaft beim SC Eurasburg

Bei der Jahreshauptversammlung des Hauptvereins am 23. Februar 2024 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt: 1. Vorstand: Martin Maurer2. Vorstand: Stephan SteigenbergerSchatzmeisterin: Jennifer Joshi-KretschmannSchriftführer: Thomas AsamBeisitzer: Wolfgang Eichner, Uwe Olschimke, Jan …

Eurasburger Fußballcamp 2024

Die Fußballabteilung des SC Eurasburg veranstaltet vom Freitag, den 02. bis Sonntag, den 04. August 2024 auf der eigenen Sportanlage – wie auch schon im vergangenen Sommer – wieder sein allseits …

Neue Abteilungsleitung für die Fußballer

Am 19. Januar 2024 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball mit Neuwahlen statt. Mit Rück- und Vorschau wurde zudem die Erhöhung der Mitgliederbeiträge um 5 Euro pro Mitglied verabschiedet. Erfolgreich …

Fussball Weihnachtsfeier 2023

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier hat sich die Abteilungsleitung Fußball etwas ganz besonderes für ihre Mitglieder und Sponsoren einfallen lassen: Zu Gast beim Landhausbräu Koller wird man um 18 Uhr mit Glühwein, …

Flohmarkt für ALLES & JEDEN

Da ist er wieder – der Flohmarkt für ALLES & JEDEN in der Turnhalle Eurasburg. Da es im vergangenen Jahr so gut ankam, seine Sachen für einen fairen Preis zu …

Selbstverteidigungskurs 12.10. + 19.10.2023

Für Jugendliche ab 16 Jahre & Erwachsene – Frauen und Männer. Jetzt anmelden unter: turnen@sc-eurasburg.de oder bei Ina Metzger / Sabrina Osterried

Eigenschutzkurs für Kinder

Für Mädchen und Jungs von 1. – 9. Klasse – Jetzt anmelden.

Leichtathletik – neuer Kurs

Ab Mittwoch, den 20.09.2023 startet unser neuer Leichtathletik-Kurs für Grundschulkinder. Kommt gerne zur Probestunde vorbei.