D- und B-Jugend im Landkreispokalfinale der Junioren

S. C. Eurasburg

D- und B-Jugend im Landkreispokalfinale der Junioren

Großer Erfolg für unsere SG-Teams: Sowohl die D- als auch die B-Jugend stehen im Landkreispokalfinale 2022. Beide Partien steigen am Samstag, 02. Juli in Bachern. Die D-Jugend tritt um 11 Uhr an, die B-Jugend um 13:30 Uhr.

Die D-Jugend setzte sich im Halbfinale mit 3:1 beim Kissinger SC durch, nachdem in den Runden zuvor der BC Aichach, der SV Wulfertshausen und der VfL Ecknach ausgeschaltet wurden. Im Finale wartet nun der SV Mering, gegen den sich die Chance zur Revanche für die Niederlage in der Punktrunde im Herbst bietet.

Die B-Jugend setzte sich in der ersten Runden gegen den BC Aichach und die WF Klingen durch, profitierte nun im Halbfinale von einem Freilos. Der Finalgegner muss hier noch zwischen der SG Alsmoos/Aindling und dem Topfavoriten FC Stätzling aus der Bayernliga ermittelt werden.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen