Zurück zur Kategorie:
Flohmarkt 2022

Am 19.11.2022 findet zum ersten Mal organisiert durch die Fußballabteilung ein Flohmarkt für Alles & Jeden in der Turnhalle Eurasburg statt. Von 10-17 Uhr können Flohmarktbegeisterte durch Stände mit verschiedensten Waren schlendern. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wer Interesse hat, selbst mit einem Stand dabei zu sein, der darf sich gerne bis zum 12.11.2022 bei Nadine Diamilla (0152-34 37 73 53) melden. Standgebühr beträgt 10 Euro – Tische werden gestellt.

Die Fußballabteilung freut sich auf einen etwas anderen geplanten Tag außerhalb des Fußballfeldes! Der Erlös kommt dem Fußballnachwuchs zugute!

Kategorie:

Schlagwort:

noch keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert