Einen absolut geglückten Start in die Punktspiele legen die A-Juniorenmannschaft der SG Paar- und Eisbachtal hin.
Sie holten sich Selbstvertrauen für das Top-Spiel unter Flutlicht bei der SG Aindling/Petersdorf/Affing. Es wurde ein hochspannendes Spiel, das unsere Truppe mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Die Hausherren gingen nach gegenseitigem Abtasten in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung und sie wurden damit ihrer Favoritenrolle im eigenen Stadion gerecht. Doch die Truppe um Kapitän Fabian Wittmann kämpfte vorbildlich und hielt mehr und mehr dagegen. Mit Erfolg. Einen Foulelfmeter verwandelte Wittmann in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zum 1:1 und Christoph Wolferstetter schoss nach 60 Minuten unsere Mannschaft verdientermaßen mit 2:1 in Führung. Doch in den letzten 20 Minuten drückten die Aindlinger vehement auf den Ausgleich. Aber mit einer guten kämpferischen Abwehrleistung brachte man den Sieg über die Zeit.

Die SG Mauerbach kam am Montag abend nach Ottmaring und auch dieses Spiel konnte die SG Paar-Eisbachtal mit 5:1 für sich entscheiden. Torschützen: Fabian Wittmann, Kilian Jung, Benjamin Ridzal (3)

Schlagwort: