Zurück zur Kategorie:
E-Jugend

 In neuer Formation wurde ein gemischtes E1/E2 Team zum perfekt organisierten und aufgebauten E1-Augusta-Cup nach Bergheim entsandt. Es gab u.a. eine Tombola und „freeEis“ für alle!
10 Mannschaften traten insgesamt an. 


Im ersten Spiel hatte die Mannschaft noch Probleme sich in der neuen Formation einzufinden und so haben sie dieses Spiel gegen SV Bergheim mit 2:1 verloren; Torschütze für die SG war Armin Moder. 

Das zweite Spiel gegen TSV Bobingen fand keinen Gewinner und die SG
sicherte sich somit schonmal den ersten Punkt! 

Im dritten Spiel gegen die starke Truppe vom FSV Inningen hatte die SG mit 1:3 das Nachsehen; wiederrum Armin Moder erzielte das Tor für die SG. 

Im 4. Spiel gegen den TSV Kühbach erzielte Nico Steinhard in den letzten Sekunden vor Spielende das vielumjubelte 1:0 und somit wertvolle Punkte für die Mannschaft in der Gruppenphase. Mit Platz 3 in der Gruppe fand man sich in der Mitte der Gruppe wieder und spielte somit um Platz 5, welches leider knapp mit 0:1 gegen SpVGG Thalhofen verloren ging. 

Ein absolutes Highlight des Turnieres war das abgewandelte „Elfmeterschießen“. Im Tor war ein fester Torwart gestanden, welchen man treffen musste, um 500 Euro zu gewinnen. Hier durfte Nico Steinhard für die SG antreten und hat durch seinen präzisen Schuss 500 Euro (!) für die Mannschaftskasse eingefahren.

Rundum waren sich die Jungs einig, dass dieser Ausflug eine
tolle Erfahrung für alle war.

Es waren dabei: Manuel Polzer, Nico Steinhard, Elias Reischel, Tobias Lulei, Martin Theilacker, Rayan Youssef, Luis Kramer, Armin Moder

Trainer: Christian Steinhard, Alexander Lulei

Kategorie:

Schlagwort:

noch keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert