Uhlsport Torwarttage 2023

Liebe Trainer*innen, liebe Eltern, liebe Spieler*innen,

auch in diesem Jahr veranstalten wir, wie die letzten Jahre auch schon regelmäßig, auf unserer Anlage in Eurasburg wieder unsere Uhlsport Torwarttage mit dem ehemaligen Bundesligatorwart Jürgen Zentgraf (u. a. 1. FC Nürnberg) für alle begeisterten Torhüter*innen!

Diese finden dieses Jahr am Mittwoch und Donnerstag, 09. und 10. August 2023 ganztägig statt.

Der Tag „Basic“ ist für alle Kids die schon kleinere Erfahrungen als Torwart gemacht haben und das Torwartspiel weiter kennen lernen und verbessern wollen (bis E-Jugend). Der Tag „Top“ ist für die etwas Erfahreneren die ihre Fähigkeiten noch gezielter und detaillierter ausarbeiten wollen (ab E-Jugend).

Die Kinder erhalten neben vielen Stunden an Spiel, Spaß und viel Input fürs Torwartspiel auch eine ganztägige Verpflegung mit Getränken und gesundem Essen sowie einer torwartgerechten Ausstattung. Gerne können vor Ort auch noch Torwarthandschuhe vom Kooperationspartner Uhlsport erworben werden.

Die Anmeldung bestenfalls einfach online über die Homepage der Torwartschule einreichen.

Bei weiteren Fragen einfach bei der Jugendleitung melden!