Eurasburger Fußballcamp 2023

S. C. Eurasburg

Eurasburger Fußballcamp 2023

Die Fußballabteilung des SC Eurasburg veranstaltet vom Freitag, den 04. bis Sonntag, den 06. August 2023 auf der eigenen Sportanlage – wie auch schon im vergangenen Sommer – wieder sein allseits beliebts Fußballcamp!

Nachdem das Fußballcamp, welches im vergangenen Jahr zum ersten Mal in Eigenregie aufgezogen wurde, ein voller Erfolg für Jung und Alt war, wollen wir den Kids auch dieses Jahr wieder ein aufregendes Fußballabenteuer bieten.

Infos zum Camp

Das Camp findet an drei aufeinanderfolgenden Tagen (04. bis 06. August ohne Übernachtung Vor-Ort) für Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren statt. Ab Freitagfrühnachmittags (ab ca. 13 Uhr) bis Sonntagabends (bis ca. 17 Uhr) wird den Kinds die Freude am Fußball spielen vermittelt, ihnen allerlei Tipps und Tricks von erfahrenen Trainern mitgegeben und altersgerecht die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten beigebracht. Geleitet wird das Camp von unserem langjährigen Trainerkollegen Gerhard Thoma, welcher u. a. auch schon für Intersport einige Events für die Jugend veranstaltete.

Die Kinder erhalten bei Anmeldung für einen Preis von 99€ eine Vollverpflegung für alle drei Camptage (Mittagessen sowie Snacks und ausreichend Getränke), eine hochwertige Fußballausrüstung bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen, eine eigene Trinkflasche, einen altersgerechten Ball, Medaillen für ihre Leistung während des Camps, eine Unfallversicherung für die gesamte Campdauer sowie Trainingseinheiten von lizenzierten Trainer*innen.

Alle wichtigen Informationen zum Camp sind ebenfalls nochmal auf dem obenstehenden Flyer abgedruckt. Sollte doch noch eine Frage offen sein, dann steht Ihnen Andreas Maurer unter der +49 1520 641 27 60 telefonisch sowie unter der jugendleitung@sc-eurasburg.de per E-Mail zur Verfügung.

Anmeldung zum Camp

Die Anmeldung für das Camp erfolgt ebenfalls direkt hier über unsere Homepage. Über die Reiter „Veranstaltungen“ – „Fußballcamp 2023“ gelangen Sie ohne Umwege zum Anmeldeformular. Alle wichtigen Daten für das Camp eingeben, Größe für Trikot, Hose und Stutzen sowie optionalen Flock des Trikots (zzgl. 5€ je Flock) angeben, Geld überweißen und schon seit ihr dabei!

Unterstützung unserer Sponsoren

Ganz herzlich möchten wir uns als Abteilungsleitung bei unseren Sponsoren bedanken! Dieses Jahr konnten wir als Hauptsponsor die „Zimmerei Fischer“ aus Eurasburg – Freienried gewinnen. Hierfür ein großes Dankeschön!

Als weiterer Sponsor wird uns unsere Sportgaststätte „1818 im Sportpark“ unterstützen und vorallem in den Mittagspausen mit gesundem Essen verköstigen. Für Snacks während den drei Camptagen sorgt unser letztjähriger Hauptsponsor, der Edeka Markt Schneider, bei welchem wir uns ebenfalls herzlichst bedanken! Für die richtige und passende Ausstattung sorgt unser Ausstattungspartner die „Sportarena Friedberg“.

Es freut sich auf eure Anmeldung die Abteilungsleitung des SC Eurasburg!

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen