Zurück zur Kategorie:

Stockschießen, Stocksport, Eisstockschießen? Du hast davon vielleicht schon einmal gehört. Eventuell hast Du uns am Sportplatz sogar schon einmal gesehen oder von Zaun aus zugeschaut. Aber was genau machen die Jungs und Mädels vom SCE da eigentlich genau?

Diese und weitere Fragen klären wir gerne bei zwei Schnuppertrainings. Am Mittwoch, den 03.05.2023 ab 19 Uhr und am Sonntag, den 07.05.2023 ab 14 Uhr hat jeder Interessierte die Möglichkeit, mehr über die traditionelle Sportart zu erfahren, die ihren Ursprung zwar im Alpenraum hat, mittlerweile aber sogar weit über die Grenzen Europas bekannt ist.

Bis zu drei ausgebildete Übungsleiter hat unsere Abteilung, die für Fragen zu Regeln, Sportmaterial und Bewegungsabläufen gerne zur Seite stehen. Außer Sportkleidung brauchst Du zum Schnuppertraining nichts mitbringen – der Verein besitzt ausreichend Sportgeräte, die Du dir problemlos ausleihen kannst.

Sollte keiner der beiden Termine bei Dir passen, kannst Du uns auch jederzeit direkt auf dem Sportplatz ansprechen oder vorab einen Termin bei der Abteilungsleitung ausmachen. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Kategorie:

Schlagwort:

noch keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert