Neuwahlen der Abteilungsleitung Turnen & Volleyball 27.04.2023

Es freut uns sehr, dass die „alte“ Abteilungsleitung größtenteils bestehen bleibt und wir ein neues Mitglied in unserer Runde begrüßen dürfen.

Ina Metzger bleibt uns als 1. Abteilungsleitung erhalten, Sabrina Osterried übernimmt weiterhin die 2. Abteilungsleitung sowie Heidi Wedelich ihre Position als Kassier.

Yvonne Ebker bleibt der Abteilung weiterhin als Beisitzer erhalten, übergibt aber ihre Aufgabe als Schriftführerin an unser neues Mitglied Sonja Häfner, welche wir hiermit herzlich in unserer Abteilung willkommen heißen.

Daniela Lulei, Eva Burgmayer sowie Mirjam Steinhard (Beisitzer) verlassen die Abteilung. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung in den letzten zwei Jahre.

Auf in zwei neue Jahre mit positiver Motivation weiterhin viele „sportliche sowie schöne Aktionen“ für unsere Kinder, Mitglieder und Gemeinde ins Leben zu rufen. Die Köpfe rauchen und es sprudelt bereits an Ideen 🙂