Zurück zur Kategorie:

Aufgrund der aktuellen Lage werden wir für diese Woche erst mal die Kinderturnkurse (inkl. Eltern-Kind-Turnen) ausfallen lassen. Ob es nächste Woche weitergehen kann, entscheiden wir kurzfristig, aber rechtzeitig. Es tut mir sehr Leid, dass wir so schnell nach dem Restart schon wieder bremsen müssen, aber die Gesundheit der Sportler, Übungsleiter und Eltern stehen hier im Vordergrund. Wir ergreifen diese Maßnahme übrigens nicht aufgrund von neuen Auflagen der Regierung, sondern nach intensiver interner Diskussion und Eigenverantwortung. Ich bitte um Verständnis!

Schöne Grüße und bleibt gesund,
Björn Christiansen (1. Vorstand SCE Turnabteilung)

Schlagwort:

noch keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert