Am letzten Spieltag machte die E1 die Meisterschaft 2019 mit einem 3:1-Sieg perfekt.

In einer grandiosen Saison 2018/2019 unterlag die SG nur einmal! In der Rückrunde stehen die Jungs mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 39:15 Tore auf Platz eins.

Im letzten Spiel mussten das Team nach Adelzhausen anreisen. In einer ausgeglichenen Partie hat die SG ihre Torchancen besser verwertet und dieses Spiel 3:1 mit Toren von Hannes Kramer, Jan Häberle und einem Eigentor gewonnen.

Eine klasse Leistung der Jungs!

Meister bei der SG Rinnenthal/Eurasburg dürfen sich folgende Jungs nennen:
stehend v.l. Simon Pfaffenzeller, Jakob Wagner, Luca Steinhard, Sebastian Steinhardt, Leander Scheer, Michi Rduch, Jan Häberle, Fabian Zanger, Korbinian Englschall, David Gerkens; liegend v.l. Raimo Zürn, Hannes Kramer (auf dem Bild fehlt: Paul Holzmüller)

Nächsten Samstag 13.07. steht den Kids noch ein besonderes Highlight bevor. Die SG ist im Kreispokal unter den letzten vier Mannschaften. Der Pokalsieger wird an einem Tag ausgespielt! Die Kids freuen sich total darauf :o).