[catlist name=tennis]

Die Tennisabteilung hat einen neuen Vorstand. Erwin Gröninger, Hanni Walleczek und Hilde Goldstein stellen ihre Ämter zur Verfügung.

Die Tennisabteilung des SC Eurasburg stellt sich in der Abteilungsspitze neu auf. Auf der Jahreshauptversammlung 2016 stellten der bisherige Abteilungsleiter, Erwin Gröninger, sowie Kassierin Hanni Walleczek und Schrfitführerin Hilde Goldstein nach vielen Jahren ehrenamtlicher Arbeit ihre Ämter zur Verfügung. Sie wurden von den Vereinsmitgliedern herzlich verabschiedet. (Foto)

Ihre Nachfolger wurden von den Anwesenden einstimmig gewählt. Ab sofort führt Christian Schwalm die Abteilung. neuer Kassier ist Josef Gänswürger, Schriführer ist Dominik Sauter. Die anderen bisherigen Vorstandsmitglieder wurden mit einstimmigen Ergebnissen im Amt bestätigt.

Damit stellt sich der neue Abteilungsvorstand für die kommenden zwei Jahre wie folgt zusammen:

1. Abteilungsleiter: Christian Schwalm
Sportwart und 2. Abteilungsleiter: Robert Müller