Liebe Trainerinnen, liebe Eltern, liebe Spielerinnen,

auch in diesem Jahr veranstalten wir auf unserer Anlage in Eurasburg wieder unsere Uhlsport Torwarttage mit dem ehemaligen Bundesligatorwart Jürgen Zentgraf (u. a. 1. FC Nürnberg) für alle begeisterten Torhüter*innen!

Der Tag „Basic“ ist für alle Kids die schon kleinere Erfahrungen als Torwart gemacht haben und das Torwartspiel weiter kennen lernen und verbessern wollen. Der Tag „Top“ ist für die etwas Erfahreneren die ihre Fähigkeiten noch gezielter und detaillierter ausarbeiten wollen.

Der Basic-Tag findet am 22. April und der Top-Tag am 23. April. 2022 in Eurasburg statt!

Untenstehend erhaltet ihr noch den Flyer mit allen wichtigen Infos. Die Anmeldung bestenfalls einfach online über die Homepage der Torwartschule einreichen.

Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden!

Andreas Maurer