Uhlsport Torwart Tage

S. C. Eurasburg

Uhlsport Torwart Tage

Am Montag, den 27. Juli (Basic) und Dienstag, den 28. Juli 2020 (TOP) finden auf dem Sportgelände des SC Eurasburg, Schulstraße 18, 86495 Eurasburg die Uhlsport Torwart Tage statt.

Die jungen Keeper im Alter von 7-16 Jahren erwartet auch im diesem Jahr ein tolles Programm mit vielen Tipps und Tricks auf einer der wichtigsten Positionen im Fußball. Im Basic-Kurs wird das ABC der Torhüter gelernt und im TOP-Kurs das erlernte in wettkampfnahen Übungen verfeinert.

Prominenter Cheftrainer wird der ehemalige Torhüter des 1. FC Nürnberg Jürgen Zentgraf sein. „Zenga“, der heute 52-jährige DFB-Jugendeliter-Lizenz-Inhaber stand in seiner Laufbahn u. A. mit Stefan Reuter, Marc Öchler, Achim Beierlorzer und Hans-Jürgen Brunner für den 1. FC Nürnberg auf dem Platz und weiß eine Menge herrlicher Anekdoten zu berichten. Höhepunkt wird aber zweifelsohne an beiden Tagen das berühmte Keeper Duell sein, in dem sich die Torspieler in einem Wettkampf messen können.

Anmeldung und Infos gibt es beim
Jugendleiter Andreas Maurer
0152/06412760
anmau66@gmail.com
oder direkt unter: https://ftvsh.de/http/-/ftvsh-de/Fussballcamps/anmeldung/

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen