Not macht erfinderisch

S. C. Eurasburg

Not macht erfinderisch

Am Samstag, den 17.12.2022 sollte eigentlich unser Kindertheater „Pettersson und Findus“ stattfinden, doch leider wurde einer der Schauspieler krank und das Theater musste einen Tag zuvor abgesagt werden.


– Not macht erfinderisch –

Nachdem bereits drumherum alles geplant, organisiert und teilweise auch aufgebaut war, beschlossen wir spontan den geplanten Hüttenzauber stattfinden zu lassen und zusätzlich drei Hüpfburgen für die Kinder in der Eurasburger Turnhalle aufzustellen.

Die Kinder hatten einen riesen Spaß und einige Eurasburger besuchten trotzdem unseren Hüttenzauber und ließen sich eine Bratwurstsemmel mit Punsch oder Glühwein schmecken.

Einen Ersatztermin für das Kindertheater gibt es auch. Pettersson und Findus besuchen uns am Sonntag, den 29.01.2023 die verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wir freuen uns auf Euch.

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht die Abteilung Turnen & Volleyball

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen