Die Fußballabteilung des SC Eurasburg veranstaltet vom 29. bis 31. Juli 2022 auf der eigenen Sportanlage – nach zwei Jahren pandemiebedingter Abstinenz – wieder sein allseits beliebts Fußballcamp!

In den vergangenen Jahrzehnten wurde das Camp von verschiedensten Anbietern unter Unterstützung und Mithilfe der Fußballabteilung auf der Eurasburger Sportanlage durchgeführt. In diesem Jahr wird das Camp aber komplett in Eigenregie geplant. Von der frühen Planung über das Mittagsangebot während der Camptage bis zum krönenden Abschluss der Medaillen- und Pokalvergabe wird alles von der Abteilungsleitung und den Unterstützer des Vereins aufgezogen!

Infos zum Camp

Das Camp findet an drei aufeinanderfolgenden Tagen (29. bis 31. Juli ohne Übernachtung Vor-Ort) für Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren statt. Ab Freitagfrühnachmittags (ab ca. 13 Uhr) bis Sonntagabends (bis ca. 17 Uhr) wird den Kinds die Freude am Fußball spielen vermittelt, ihnen allerlei Tipps und Tricks von erfahrenen Trainern mitgegeben und altersgerecht die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten beigebracht. Geleitet wird das Camp von unserem langjährigen Trainerkollegen Gerhard Thoma, welcher u. a. auch schon für Intersport einige Events für die Jugend veranstaltete.

Die Kinder erhalten bei Anmeldung für einen Preis von 90€ eine Vollverpflegung für alle drei Camptage (Mittagessen sowie Snacks und ausreichend Getränke), eine hochwertige Fußballausrüstung bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen, eine eigene Trinkflasche, einen altersgerechten Ball, Medaillen für ihre Leistung während des Camps, eine Unfallversicherung für die gesamte Campdauer sowie Trainingseinheiten von lizenzierten Trainer*innen.

Alle wichtigen Informationen zum Camp sind ebenfalls nochmal auf dem obenstehenden Flyer abgedruckt. Sollte doch noch eine Frage offen sein, dann steht Ihnen Andreas Maurer unter der +49 1520 641 27 60 telefonisch sowie unter der jugendleitung@sc-eurasburg.de per E-Mail jederzeit zur Verfügung.

Anmeldung zum Camp

Die Anmeldung für das Camp erfolgt ebenfalls direkt hier über unsere Homepage. Über die Reiter „Veranstaltungen“ – „Fußballcamp“ gelangen Sie ohne Umwege zum Anmeldeformular oder Sie klicken einfach auf diesen Link. Alle wichtigen Daten für das Camp eingeben, Größe für Trikot, Hose und Stutzen sowie optionalen Flock des Trikots angeben, Geld überweißen und schon seit ihr dabei!

Unterstützung unserer Sponsoren

Ganz herzlich möchten wir als Abteilungsleitung uns bei unseren beiden Sponsoren bedanken! Dieses Jahr konnten wir als Sponsor den Edeka Markt Schneider für uns gewinnen sowie unsere Sportgaststätte „1818 im Sportpark“. Vielen Dank hier schon einmal auf diesem Weg!

Es freut sich auf eure Anmeldung die Abteilungsleitung des SC Eurasburg!

2 Responses