Ein toller Tag erwartet uns am 22.4.2023 von 10-14 Uhr! Das Kinderhaus organisiert in der Turnhalle Eurasburg einen großen Kinderflohmarkt. Kaffee und Kuchen bekommt ihr ebenso.

Am Parkplatz und auf dem Pausenhof findet man für Groß & Klein tolle Attraktionen. Beim Team des Ferienprogramms können die Kleinen tolle Dinge basteln. Beim Stand des Theatervereins werden eure Arme mit tollen Glitzertattoos verzaubert. Eine Hüpfburg und ein Löschspaß findet ihr bei der Freiwilligen Feuerwehr Eurasburg. Die Gaststätte 1818 sorgt für leckeres Eis und bei den Stockschützen könnt ihr Bratwurstsemmeln und Getränke genießen. Die Abteilung Turnen – und Volleyball hat super tolle Spiel & Spaß Angebote dabei und bei den Fußballern könnt ihr eure Schussgeschwindigkeit messen lassen! Für die Älteren ab 12 Jahren und Erwachsene steht der Schießstand bei den Schützen bereit. Alles in Allem wird das ein super schöner lustiger Tag für die ganze Familie!